TOYOTA Celica ST185 Carlos Sainz Rally
| Auf Grund der Erfolge des Autos in der Gruppe A mit Didier Auriol, Juha Kankunen, Carlos Sainz aber auch österreichische Fahrer wie Kris Rosenberg haben uns veranlasst einen ST185 komplett neu aufzubauen. Das Auto wurde gemäss FIA Gruppe H Reglement gebaut. |
|
|
| Karrosserie: | Basis Toyota Celica ST185 CS Serienkarosserie Aufbau nach FIA Reglement Gruppe H |
|
| Gewicht: | 1290kg - ohne Fahrer | |
| Sicherheit: | Sicherheitszelle der Fa. KWM Deutschland (FIA - Standard) | |
| Motor: | Basis 3S-GTE Generation 2 | |
|
Getriebe: |
Spezialgefertigtes Getriebe in Originalglocke 5 Gang | |
| Elektronik: | VEMS Motorsportelektronik, freie Mappings von Thomas Schragl | |
| Vortrieb: | Allrad mit mechanischen Differnialgetriebe und mechanischen Sperren | |
| Innenausstattung: | Cobra Rennschalensitze, OMP Löschanlage, VDO Anzeigen, LCE Display | |
| Bremsen: | Asphalt 16“ 4 Kolben Alu mit Gr. N Scheiben | Schotter 15“ Carlos Sainz | |








