TOYOTA Celica St205 GT FOUR
Auf Grund der Erfolge und der Zuverlässigkeit des ersten Fahrzeuges in der Saison 2005 wurde ein kompletter Rallyeaufbau eines Toyota best diamond watches Celica GT-Four (Baujahr 1996, 4WD Antrieb mit ca. 300PS) durchgeführt. Der Aufbau des Fahrzeuges für den Einsatz in der Gruppe H benötige einen Arbeitseinsatz von mehr als 700 Stunden. |
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Karrosserie: | Basis Toyota Celica GT-Four ST205 Serienkarosserie Aufbau nach FIA Reglement Gruppe H |
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Gewicht: | 1290kg - ohne Fahrer | |
Sicherheit: | Sicherheitszelle der Fa. KWM Deutschland (FIA - Standard) | |
Motor: | Basis 3S-GTE Generation 3 | |
Getriebe: |
Adaptiertes Originalgetriebe 5 Gang | |
Elektronik: | VEMS Motorsportelektronik, freie Mappings von Thomas Schragl | |
Vortrieb: | Allrad mit mechanischen Differnialgetriebe und mechanischen Sperren | |
Innenausstattung: | Cobra Rennschalensitze, OMP Löschanlage, VDO Anzeigen, LCE Display | |
Bremsen: | Asphalt 16“ 4 Kolben Alu mit Gr. N Scheiben | Schotter 15“ Carlos Sainz |